· 

Jugendforum der Partnerschaften für Demokratie in Nordsachsen

Tausend Dank an euch! Meine Kollegin Elisabeth von der Partnerschaft für Demokratie Eilenburg-Laußig-Bad Düben und ich freuen uns sehr, dass ihr den Gedanken, die beiden Jugendforen zusammen zu legen, auch sinnvoll fandet. Nun sind wir nämlich schon 8+2 Erwachsene :-).

Wir freuen uns auf weitere TeilnehmerInnen. Kommt einfach bei Interesse mal auf uns zu und wir reden.

 

Demnächst treffen wir uns und machen einen Plan, was uns wichtig ist, wie wir arbeiten wollen und vor allem, wie wir den Jugendfonds noch besser bekannt machen können.

Hat jemand Talent für Youtube? Wir würden vielleicht gern einen Youtube-Kanal unterstützen, der von euch mit euren Themen zu Demokratie und Vielfalt und natürlich dem Jugendforum gefüllt wird.